Es war für mich ein königliches Vergnügen
mit Topstars im Traumschiff engagiert zu sein

 

Booking: Peter Kinnigkeit, Ziegelhüttenstr. 20, 63628 Bad Soden-Salmünster

 

Germany Tel. 06056-9129273, Mobil 0171-7238210

 

      

Die Shows:

Herr von Löffelstein Dinner Show

Restaurant-Comedy-Show

Der Falschspieler

Flower Power Blumen-Show

Bayern-Comedy-Walkact

Walkacts

Messe-Performance

Kinder-Shows

 

Sonstiges:

Referenzen

Das Traumschiff

Der verhexte Kugelschreiber

Manipulation

Magische Kostbarkeiten

Impressum

Home

 

Das Traumschiff

 

1990 hatte ich die große Ehre und das Vergnügen, für eine Schauspiel-Rolle in der Produktion "Das Traumschiff" engagiert zu werden. Die Folge 18 "Florida (mit Disney-World)" wurde am 1.1.1991 im ZDF ausgestrahlt und hatte eine der höchsten Einschaltquoten. Weitere Termine waren der 17.8.1991, 8.7.1995, 15.10.2011, 21.11.2021, 5.1.2022 und 1.1.2023.

 

Ich spielte mit Stars wie Udo Jürgens, UFA Filmstar Heli Finkenzeller, Nicole Böttcher-Belstler, Kapitän Heinz Weiß,  "Beatrice" Heide Keller, Horst Naumann, Klaus-Jürgen Wussow und vielen anderen. Außerdem entwickelte und realisierte ich die im Drehbuch vorgegebenen Zaubereffekte.

 

Den ganzen Film können Sie unter diesem Link ansehen:

 

https://www.zdf.de/filme/das-traumschiff/florida-urlaubsgeschichten-auf-see-und-in-florida-100.html