Königlicher Bayern-Zauber
auf Ihrem Fest - Holladriöööhh

 

Booking: Peter Kinnigkeit, Ziegelhüttenstr. 20, 63628 Bad Soden-Salmünster

 

Germany Tel. 06056-9129273, Mobil 0171-7238210

 

      

Die Shows:

Herr von Löffelstein Dinner Show

Restaurant-Comedy-Show

Der Falschspieler

Flower Power Blumen-Show

Bayern-Comedy-Walkact

Walkacts

Messe-Performance

Kinder-Shows

Sonstiges:

Referenzen

Das Traumschiff

Der verhexte Kugelschreiber

Manipulation

Magische Kostbarkeiten

Impressum

Home

Das neue Buch - hier kann man es mit einem Click ansehen und kaufen:

  

 

 

 

 

Bayern-Zauber

Der Hit für alle bayrischen Feste. Da gibt´s was auf das Zwerchfell. Da wird gelacht

bis die Stühle wackeln. Als Walkact mitten im Publikum oder als Parkett-Show oder

auf der Bühne, für jede Situation ist das richtige Programm vorhanden.

 

Ihre Gäste haben das außergewöhnliche Erlebnis, dem zweifachen Weltmeister der Zauberer aus allernächster Nähe auf die Finger zu sehen - und werden unfassliche Überraschungen erleben. Und das auf bayrisch! Da er auch ein ganz hervorragender Komödiant ist, werden Sie als Veranstalter erleben, dass an jedem Tisch schallendes Gelächter ausbricht, wenn der Bayern-Peter die Gäste dort unterhält. Er verfügt über ein unglaublich umfangreiches Repertoire und geht mit viel Sensibilität auf die Gäste ein.
Er ist in München geboren, spricht bayrisch, englisch, deutsch, sächsisch, un poco espaniol, über andre Leut` und noch ein paar andere Dialekte. Gerne übersetzt er also dem Nichtbayern auch alles ins Hochdeutsche... Und da er äußerst visuell agiert, versteht sogar jeder Japaner und Eskimo auch, was er da macht....