Neukunden-Gewinnung - Produkt-Infotainment
natürlich nur mit Herrn von Löffelstein

 

Booking: Peter Kinnigkeit, Ziegelhüttenstr. 20, 63628 Bad Soden-Salmünster Germany Tel. 06056-9129273, Fax 06056-9836986, Funk 0171-7238210

 

      

Die Shows:

Herr von Löffelstein Dinner Show

Restaurant-Comedy-Show

Der Falschspieler

Flower Power Blumen-Show

Bayern-Comedy-Walkact

Walkacts

Messe-Performance

Kinder-Shows

 

Sonstiges:

Referenzen

Das Traumschiff

Der verhexte Kugelschreiber

Manipulation

Magische Kostbarkeiten

Impressum

Home

 

 

 


 

 

 

 

 

Messe Infotainment

Mit Herrn von Löffelstein auf Ihrem Messestand  wird Ihre Firma wesentlich mehr Kundenkontakte erhalten...

       Ihre Kunden sind Menschen, oder?....       

Warum transportieren Sie Ihre Botschaften eigentlich nicht mit menschlichen Qualitäten anstatt mit Displays, Computern, Bildschirmen und Printmedien????... Diese Medien werden heutzutage aufgrund der übergroßen Menge vom Besucher kaum mehr beachtet.

 

      Herr von Löffelstein schafft Neukunden-Kontakte.

 

 

Über mich:

 

   Ich verfüge über eine hochqualifizierte Ausbildung in Marketing, Vertrieb, Kommunikation, nonverbales Verhalten und Signalerkennung.

Im früheren Beruf: Über 20000 Kundengespräche in den Wohnungen der Kunden - keiner verfügt über mehr Menschenkenntnis als ich.

.

Ich verfüge über das Talent, den Kundennutzen Ihrer Produkte in einem einzigen Satz so perfekt zu formulieren, dass der Kunde neugierig wird und mehr darüber wissen will. Auf sehr subtile Weise wird dann das Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter verknüpft.

.

Ich verfüge über das Talent, mit einer einzigen Frage den Kunden zu bewegen, mir alles über sich und seine Firma zu erzählen. Es ist faszinierend: Gegenüber der Figur "Herr von Löffelstein" sind die Kunden sehr viel offener und kommunikativer als gegenüber dem Messepersonal. Herr von Löffelstein erfährt mehr als jeder andere über den Kunden. Auf sehr subtile Weise leite ich ihn dann auf das für ihn passende Produkt aus Ihrer Produktpalette und fädle das Gespräch zwischen ihm und Ihrem Fachmann für dieses Produkt ein. So erhalten Sie neue Kontakte, die sonst vielleicht an Ihrem Messestand einfach vorübergegangen wären.

.

Ich gewann mit meiner Fingerfertigkeit mehrfach in den deutschen, Europa- und Weltmeisterschaften und zeige damit hochklassige interessante visuelle Effekte zwischen den Gesprächen. Die Messebesucher werden neugierig und damit an Ihren Messestand gezogen.

.

Einige Beispiele meiner erfolgreichen Messe-Produktionen:

 

Das Spiel mit der Neugier

     Möglicherweise ist das eine der genialsten Messe-Aktionen, die Sie finden können.

      

     "Herr von Löffelstein" arbeitet mitten unter den Messebesuchern vor Ihrem Stand. Mit einer 

      von ihm persönlich entwickelten gewitzten Aktion schafft er es, die Neugier der Besucher sekundenschnell zu wecken und sie auf das zu promotende Produkt auf Ihrem Messestand zuzuführen. Er garantiert Ihnen eine große Zahl zusätzlicher Besucher auf Ihrem Messestand. 

      Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen gerne in einem persönlichen  Gespräch.

       Bei dieser Aktion holt sich der Gast die wichtige Information selbst! 

 

The Gambler und Black Jack

 

      PEKI zockt an Ihrem Messestand mit den Gästen um kleine Give-Aways oder Warenproben Ihrer Firma. Der Gast muß einen Einsatz bringen - seine Visitenkarte...

Und während des Spiels beginnt die Unterhaltung mit dem Gast, die ihn letztendlich immer zu einem Ihrer Produkte führen wird.

       Und jetzt wissen Sie endlich, wer außer den Ihnen bereits  bekannten Kunden Ihren Messestand besucht hat - und können diese Informationen für Marketing und Nachakquise benutzen

     

 

 

.

Der verhexte Kugelschreiber-Gag...

.

      In sekundenschnelle zaubert er den Besuchern einen Kugelschreiber an das Jackett. Nur - der geht nicht mehr runter...  Den Gast packt der Ehrgeiz - wie funktioniert das Ganze??? 

      Oft sind  Gäste von 10-15 Leuten umringt, die alle gleichzeitig an dem Problemchen knobeln... Und nach einem Tag laufen hunderte Gäste mit Ihren Kugelschreibern am Jackett durch die Messe.... 

       Ein Kommunikationsmittel sondersgleichen - mit unschlagbarem Erinnerungswert.

.

  

 

 

Fazit

 

     Gemessen am gesamten Kostenaufwand einer Messe beträgt mein Honorar nur einen ganz kleinen Bruchteil. Doch mit Sicherheit erreichen Sie durch den Einsatz meiner Aktionen ganz wesentlich bessere neue Kundenkontakte und Geschäftsabschlüsse als andere Aussteller.

.

Referenzen

 

Herr von Löffelstein arbeitete erfolgreich für die Messegesellschaften München, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Abu Dhabi und für viele namhafte Firmen wie Stöber Antriebstechnik, AGFA, LSI-Logic, Actebis, Fujifilm Europe, Clarion Deutschland, Rehfuß, HILTI, Premiere World Cebit Party, Endress & Hauser, Iscar, Techem, Panda-Software, Salzgeber Group und viele, viele mehr.

.