Dieser Harmonikaspieler ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar.

Sein Managementvertrag wurde aus sehr triftigen Gründen schon vor langer Zeit fristlos gekündigt.

Die Domain steht zum Verkauf frei.

 

Aufgrund falscher Behauptungen im Internet erwähnen wir noch: Der wahre Urheber des Titels "Der Müller" ist Peter Kinnigkeit, eingetragen bei der GEMA unter der Werknummer 0017537652.

Idee und Text stammen von ihm.

Wir haben 165000 Müllers in Deutschland und 20 Millionen, die einen Müller persönlich kennen.

Das ist eine riesige Zielgruppe für diesen Titel.

Gerne biete ich einem guten Sänger an, diesen Titel erfolgreich zu produzieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum:

Peter Kinnigkeit, Ziegelhüttenstr. 20, 63628 Bad Soden-Salmünster, Tel. +49 6056 9129273, Email simsalabim@peki.de